Info

Seit 1990 gibt es nun die “Galerie vom Jungfernsee”. Die Anfänge wurden erfolgreich in Potsdam gemacht, in der Bertinistrasse, am Jungfernsee. Mit Ausstellung und kleinem Cafe wurde die Galerie zu einem beliebten Ausflugsziel von Potsdamern und Berlinern.

Nach Umzug ist die Galerie jetzt in Belzig OT Dippmannsdorf zu finden. Hier hat die Künstlerin mit ihrer Malerei ein neues Zuhause gefunden und wurde gut in dem neuen Umfeld angenommen.

NetObjects Fusion Essentials

Kurzbiographie Ingeborg Ehlers-Krasniqi

 

“Begeistert war ich von dieser Kunst schon als Kind, malte sogar auf Zeitungsrändern oder Papierschnipseln, bis ich mit 13 Jahren meine erste Staffelei bekam.”

Ingeborg Ehlers-Krasniqi - Märkische Allgemeine Zeitung (1996)
- WIR IN POTSDAM -
Künstlerleben

NetObjects Fusion Essentials

Galerie vom Jungfernsee